Über mich

Portrait Kate Rageth

Was mich auszeichnet

Sei es Konzeption, Anforderungsanalyse oder Umsetzung. Mit meinem universellen Background aus dem Produktmanagement, User Experience Design, Projektleitung und Marketing bin ich jeder Fragestellung gewachsen. Ich verstehe die Fragen der Kunden genauso gut, wie die Anliegen der Entwickler und spreche beide «Sprachen» perfekt. Durch meine langjährige Erfahrung in einer englischsprachigen Unternehmung arbeite ich auch gern zweisprachig .

Meine Arbeit ist stets durchdacht, lösungsorientiert und stellt Nutzerinnen und Nutzer mit ihren Anforderungen in den Mittelpunkt. Ich bin eine aufgestellte und flexible Persönlichkeit, die sich schnell in neue Umgebungen und Teams integriert.

Ich stehe für einfach zu nutzende und durchdachte Lösungen, die Nutzer:innen begeistern.
Dafür gebe ich mein Bestes.